Du hast eine Frage zu deiner Bestellung? Für eine möglichst schnelle Beantwortung erstelle bitte eine neue Anfrage direkt im Kundenbereich.
Bestellung auswählenBei allgemeinen Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du uns gerne unkompliziert per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular erreichen. Unser Team wird deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Wir haben eine Seite mit häufig gestellten Fragen und deren Antworten zusammengestellt. Vielleicht ist die Antwort auf deine Frage dabei?
Zu den AntwortenFalls du mehr als 10 Geräte bestellen und ein individuelles Angebot erhalten möchtest, dann schreib gerne deine detaillierte Anfrage mit deinen Anforderungen über folgendes Formular: https://business.refurbed.at
Benutze unser Kontakformular, ruf uns an unter +43 800 - 700 12 10 oder schreibe uns an service@refurbed.at.
Unsere Produkte und Cookies haben etwas gemeinsam: Beide werden wiederverwendet. Letztere hauptsächlich, um dir relevantere Inhalte anzeigen zu können. Damit das richtig funktioniert, würden wir gerne dein Browsing-Verhalten analysieren – mit First- und Third-Party-Cookies. Natürlich nur mit deinem Einverständnis. Die Cookie-Einstellungen kannst du jederzeit ändern. Datenschutz-Infos findest du hier.
Erstmalig zum Newsletter anmelden, 10 € sparen!
Verpasse kein Angebot mehr.
Informationen über die Verwendung personenbezogener Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Anmeldung bestätigen
Klicke auf den Link in unserer Bestätigungs-Mail, um deinen Gutschein zu erhalten. Er gilt ab einem Einkauf von 200 €.