Das Schweizer Unternehmen Swissremade gehört seit mehr als zehn Jahren zu den Pionieren des elektronischen re-commerce und verkauft qualitativ hochwertige, zertifizierte gebrauchte Geräte als intelligente Alternative zum Kauf neuer Handys.
Geschäftsname:REMATRA SA Geschäftsart:SA Handelsregisternummer:CH66024550143 Geschäftsadresse: RUE DU JEU DE LARC 15 CP 6046 GENEVE Geneve 1207 CH
Belehrung über das Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertag zur widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (REMATRA SA, 1 rue de la Cité, 1204 Genève, Tel-Nr +41 225618448, E-Mail help@helpportal.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (zB ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs Wenn Sie den Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns (REMATRA SA, 1 rue de la Cité, 1204 Genève) zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen keine unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Muster-Widerrufsformular (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück) An REMATRA SA, 1 rue de la Cité, 1204 Genève Tel-Nr +41 225618448 E-Mail help@helpportal.com Hiermit widerrufe(n) ich/wir () den von mir/uns () abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren ()/die Erbringung der folgenden Dienstleistung () [auszufüllendes Textfeld] Bestellt am ()/erhalten am (): [auszufüllendes Textfeld] Name des/der Verbraucher(s): [auszufüllendes Textfeld] Anschrift des/der Verbraucher(s): [auszufüllendes Textfeld] Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) [auszufüllendes Unterschriftenfeld] Datum: auszufüllendes Textfeld Unzutreffendes streichen.
Versandbedingungen
Die Versand- und Rücksendebedingungen von Swissremade sind zusammen mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen. Wir behalten uns das Recht vor, die Versandbedingungen jederzeit zu ändern. Es ist wichtig, dass Sie diese Bestimmungen vor Tätigung eines Kaufs lesen und verstehen.
Bei Swissremade sind Versand und Rücksendung kostenlos.
Wie in unseren Mitteilungen angegeben, benötigt Ihre Bestellung 24 Stunden bis zum Versand und 4 bis 7 Arbeitstage für die Zustellung (ohne Wochenenden und Feiertage). Unsere Geschäftspartner geben den Versandzeitrahmen nur zu Informationszwecken an. Dies beinhaltet leider keine Garantie.
Wenn für eine Bestellung eine garantierte Lieferung angeboten wird, wird dies auf der Bestellseite zusammen mit einem Lieferdatum und gegebenenfalls einer Gebühr vermerkt. Bieten wir einen garantierten Liefertermin an, wurde jedoch bis zu diesem Datum kein Zustellversuch unternommen, erstatten wir die mit dieser Bestellung verbundenen Versandkosten. Um eine Anfrage bezüglich einer Erstattung zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte.
Mit dem folgenden Link können Sie Ihr Paket stets verfolgen. Die Versand- und Verfolgungsdaten werden bei jedem Schritt aktualisiert.
Ihr Konto wird belastet, wenn die Bestellung aufgegeben wird. Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe der Bestellung.
Wurde Ihre Bestellung bereits versandt, bitten wir Sie um Entschuldigung dafür, dass wir die Sendung nicht mehr rechtzeitig haben stoppen können. Nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie immer noch vom Kauf zurücktreten und Ihren vorfrankierten Rücksendeaufkleber anfordern. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Rückgaberecht
Erstmalig zum Newsletter anmelden, 10 € sparen!
Verpasse kein Angebot mehr.
Informationen über die Verwendung personenbezogener Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Anmeldung bestätigen
Klicke auf den Link in unserer Bestätigungs-Mail, um deinen Gutschein zu erhalten. Er gilt ab einem Einkauf von 200 €.