Folgende Grundprinzipien sind für Next Mobile von zentraler Bedeutung: Qualität, Service und Preis.
TSAM BV, der auch unter dem Namen Next Mobile Willem Dreeslaan 32 gehandelt wird; 2729NH Zoetermeer Telefonnummer: 06 18 33 00 86, verfügbar in der Woche von 09:00 bis 16:00 Uhr E-Mail-Adresse: info@tsam.nl Handelskammernummer: 70849242 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL858483786B01
Belehrung über das Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertag zur widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (TSAM BV, Willem Dreeslan 32, 2729 NH Zoetermeer, The Netherlands, Tel-Nr +316 22858117, E-Mail info@reconnect-smartphones.nl) mittels einer eindeutigen Erklärung (zB ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs Wenn Sie den Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns (TSAM BV, Willem Dreeslaan 32, 2729 NH Zoetermeer, The Netherlands) zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen keine unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Muster-Widerrufsformular (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück) An TSAM BV, Willem Dreeslaan 32, 2729 NH Zoetermeer, The Netherlands Tel-Nr +316 22858117 E-Mail info@reconnect-smartphones.nl Hiermit widerrufe(n) ich/wir () den von mir/uns () abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren ()/die Erbringung der folgenden Dienstleistung () [auszufüllendes Textfeld] Bestellt am ()/erhalten am (): [auszufüllendes Textfeld] Name des/der Verbraucher(s): [auszufüllendes Textfeld] Anschrift des/der Verbraucher(s): [auszufüllendes Textfeld] Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) [auszufüllendes Unterschriftenfeld] Datum: auszufüllendes Textfeld Unzutreffendes streichen.
Artikel 1 - Begriffsbestimmungen Artikel 2 - Identität des Unternehmers Artikel 3 - Anwendbarkeit Artikel 4 - Das Angebot Artikel 5 - Die Vereinbarung Artikel 6 - Widerrufsrecht Artikel 7 - Kosten im Falle des Rücktritts Artikel 8 - Ausschluss des Widerrufsrechts Artikel 9 - Der Preis Artikel 10 - Konformität und Gewährleistung Artikel 11 - Lieferung und Abwicklung Artikel 12 - Laufzeitvorgänge: Dauer, Kündigung und Verlängerung Artikel 13 - Zahlung Artikel 14 - Beschwerdeverfahren Artikel 15 - Streitigkeiten Artikel 16 - Zusätzliche oder abweichende Bestimmungen
Artikel 1 - Begriffsbestimmungen In diesen Bedingungen gelten folgende Begriffsbestimmungen : :
Artikel 2 - Identität des Unternehmers TSAM BV, der auch unter dem Namen Next Mobile Willem Dreeslaan 32 gehandelt wird; 2729NH Zoetermeer Telefonnummer: 06 18 33 00 86, verfügbar in der Woche von 09:00 bis 16:00 Uhr E-Mail-Adresse: info@tsam.nl Handelskammernummer: 70849242 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL858483786B01
Artikel 3 - Anwendbarkeit 1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot des Unternehmers sowie für alle Fernabsprachen und -aufträge zwischen Unternehmer und Verbraucher. 2. Vor Abschluss des Fernabkommens wird dem Verbraucher der Wortlaut dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung gestellt. Wenn dies nicht vernünftigerweise möglich ist, wird vor Abschluss des Fernabsatzvertrages darauf hingewiesen, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen beim Unternehmer eingesehen werden können und diese auf Verlangen des Verbrauchers so bald wie möglich kostenlos zugesandt werden. 3. Wird der Fernabsatzvertrag entgegen dem vorstehenden Absatz elektronisch abgeschlossen, und vor Abschluss des Fernabsatzvertrags kann der Wortlaut dieser allgemeinen Bedingungen dem Verbraucher auf elektronischem Wege so zur Verfügung gestellt werden, dass er ihnen zur Verfügung steht kann vom Verbraucher problemlos auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden. Ist dies nicht vernünftigerweise möglich, wird dies vor Abschluss des Fernabsatzvertrages angezeigt, wenn die Allgemeinen Geschäftsbedingungen elektronisch gelesen werden können und diese auf Verlangen des Verbrauchers elektronisch oder auf andere Weise kostenlos zugesandt werden. 4. Für den Fall, dass bestimmte Produkt- oder Dienstleistungsbedingungen zusätzlich zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, gelten die Absätze 2 und 3 entsprechend und bei widersprüchlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann sich der Verbraucher jederzeit auf die anwendbare Bestimmung berufen am besten für ihn 5. Sollte eine oder mehrere Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu einem beliebigen Zeitpunkt ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so bleiben der Rest der Vereinbarung und diese Bedingungen in Kraft und die betreffende Bestimmung wird unverzüglich durch eine Bestimmung ersetzt näherte sich dem Umfang des Originals so weit wie möglich. 6. Situationen, die in diesen Geschäftsbedingungen nicht geregelt sind, müssen “im Geiste” dieser Geschäftsbedingungen beurteilt werden. 7. Unsicherheiten bezüglich der Auslegung oder des Inhalts einer oder mehrerer Bestimmungen unserer Geschäftsbedingungen müssen “im Geiste” dieser Bedingungen erklärt werden.
Artikel 4 - Das Angebot
1. Ist ein Angebot zeitlich begrenzt oder an Bedingungen geknüpft, wird dies ausdrücklich im Angebot angegeben.
2. Das Angebot ist freibleibend. Der Unternehmer ist berechtigt, das Angebot zu ändern und anzupassen.
3. Das Angebot enthält eine vollständige und genaue Beschreibung der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen. Die Beschreibung ist ausreichend detailliert, um eine korrekte Bewertung des Angebots durch den Verbraucher zu ermöglichen. Wenn der Unternehmer Bilder verwendet, stellen diese eine echte Darstellung der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen dar. Offensichtliche Fehler oder Fehler im Angebot binden den Unternehmer nicht.
4. Alle Bilder, Spezifikationen und Daten des Angebots sind unverbindlich und können nicht entschädigt werden oder den Vertrag kündigen.
5. Bilder von Produkten sind eine echte Darstellung der angebotenen Produkte. Der Unternehmer kann nicht garantieren, dass die angezeigten Farben genau mit den tatsächlichen Farben der Produkte übereinstimmen.
6. Jedes Angebot enthält solche Informationen, dass dem Verbraucher klar ist, welche Rechte und Pflichten mit der Annahme des Angebots verbunden sind. Dies betrifft
insbesondere:
• den Preis einschließlich Steuern;
• die möglichen Versandkosten;
• die Art und Weise, in der die Vereinbarung abgeschlossen wird und welche Maßnahmen dafür erforderlich sind;
• ob das Widerrufsrecht anwendbar ist oder nicht;
• die Zahlungsweise, Lieferung und Umsetzung der Vereinbarung;
• die Frist für die Annahme des Angebots oder die Frist, innerhalb der der Unternehmer den Preis garantiert;
• Höhe der Gebühr für die Fernkommunikation, wenn die Kosten für die Verwendung der Fernkommunikationsmethode auf einer anderen als der regulären Grundgebühr für die verwendeten Kommunikationsmittel berechnet werden;
• ob die Vereinbarung nach ihrem Abschluss archiviert wird und wenn ja, in welcher Weise sie vom Verbraucher abgerufen werden kann;
• die Art und Weise, wie der Verbraucher vor Abschluss des Vertrages die von ihm im Rahmen des Vertrages bereitgestellten Informationen prüfen und gegebenenfalls wiederherstellen kann;
• andere Sprachen, in denen der Vertrag außer Niederländisch abgeschlossen werden kann;
• die Verhaltensregeln, denen der Unternehmer unterliegt, und die Art und Weise, wie der Verbraucher diese Verhaltensregeln elektronisch abrufen kann; und
• die Mindestdauer der Fernabsatzvereinbarung im Falle einer erweiterten Transaktion.
Artikel 5 - Die Vereinbarung 1. Die Vereinbarung unterliegt den Bestimmungen von Absatz 4, die zu dem Zeitpunkt geschlossen werden, zu dem der Verbraucher das Angebot annimmt, und die entsprechenden Bedingungen erfüllt. 2. Wenn der Verbraucher das Angebot auf elektronischem Wege angenommen hat, bestätigt der Unternehmer unverzüglich den Erhalt der Annahme des Angebots auf elektronischem Wege. Solange der Unternehmer den Erhalt dieser Annahme nicht bestätigt hat, kann der Verbraucher den Vertrag kündigen. 3. Wenn der Vertrag elektronisch geschlossen wird, ergreift der Unternehmer geeignete technische und organisatorische Maßnahmen, um die elektronische Übertragung von Daten sicherzustellen, und er sorgt für eine sichere Webumgebung. Wenn der Verbraucher elektronisch bezahlen kann, ergreift der Unternehmer geeignete Sicherheitsmaßnahmen. 4. Der Unternehmer kann sich im Rahmen des Gesetzes darüber informieren, ob der Verbraucher seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann, sowie alle Tatsachen und Faktoren, die für einen ordnungsgemäßen Abschluss des Fernabsatzvertrags wichtig sind. Wenn der Unternehmer aufgrund dieser Untersuchung triftige Gründe hat, den Vertrag nicht abzuschließen, ist er berechtigt, eine Bestellung oder Anfrage abzulehnen oder besondere Bedingungen an die Umsetzung zu binden. 5. Der Unternehmer übermittelt dem Verbraucher die folgenden Informationen schriftlich oder auf eine Weise, die dem Verbraucher auf dauerhaftem Datenträger zugänglich ist: a) Die Besuchsadresse des Betriebs des Unternehmers, bei dem der Verbraucher Beschwerden einlegen kann; b. die Bedingungen, unter denen und auf welche Art und Weise der Verbraucher das Widerrufsrecht ausüben kann, oder eine klare Erklärung zum Ausschluss des Widerrufsrechts; c. die Informationen zu Garantien und bestehenden Dienstleistungen nach dem Kauf; d. die in Artikel 4 Absatz 3 dieser Bedingungen enthaltenen Informationen, es sei denn, der Unternehmer hat dem Verbraucher diese Informationen bereits vor Ausführung des Vertrags zur Verfügung gestellt; e. die Voraussetzungen für die Aufhebung des Vertrags, wenn der Vertrag eine Laufzeit von mehr als einem Jahr hat oder unbefristet ist. 6. Im Falle eines erweiterten Geschäfts gilt die Bestimmung im vorstehenden Absatz nur für die erste Lieferung. 7. Jeder Vertrag wird unter den aufschiebenden Bedingungen der ausreichenden Verfügbarkeit der betreffenden Produkte geschlossen.
Artikel 6 - Widerrufsrecht Bei Lieferung von Produkten: 1. Beim Kauf von Produkten hat der Verbraucher die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen aufzulösen. Diese Widerrufsfrist beginnt am Tag nach Erhalt des Produkts durch den Verbraucher oder einen zuvor vom Verbraucher benannten Vertreter, der dem Unternehmer mitgeteilt wurde. 2. Während der Abkühlphase behandelt der Verbraucher das Produkt und die Verpackung sorgfältig. Er wird das Produkt nur in dem Umfang auspacken oder verwenden, der erforderlich ist, um zu beurteilen, ob er das Produkt behalten möchte. Wenn er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, wird er das Produkt mit dem gesamten gelieferten Zubehör und - soweit vernünftigerweise möglich - im ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgeben, gemäß den zumutbaren und klaren Anweisungen des Unternehmers. 3. Wenn der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte, ist er verpflichtet, dieses dem Unternehmer innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts bekannt zu geben. Der Verbraucher muss dies anhand des Modellformulars mitteilen. Nachdem der Verbraucher erklärt hat, dass er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will, muss der Kunde das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Der Verbraucher muss den Nachweis erbringen, dass die gelieferte Ware pünktlich zurückgegeben wurde, beispielsweise mittels Versandnachweis. 4. Hat der Kunde nach Ablauf der in den Absätzen 2 und 3 genannten Fristen nicht angegeben, dass er von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchte bzw. Das Produkt wurde nicht an den Unternehmer zurückgegeben, der Kauf ist eine Tatsache.
Artikel 7 - Kosten im Falle eines Rücktritts 1. Wenn der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, werden die Kosten der Rücksendung höchstens getragen. 2. Wenn der Verbraucher einen Betrag gezahlt hat, erstattet der Unternehmer diesen Betrag so bald wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Rücktritt. Voraussetzung ist, dass das Produkt bereits vom Online-Händler zurückgesandt wurde oder der vollständige Nachweis der vollständigen Rücksendung vorgelegt werden kann. Die Erstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die vom Verbraucher verwendet wird, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Zahlungsmethode ausdrücklich zu. 3. Bei Schäden am Produkt, die durch unsachgemäße Behandlung durch den Verbraucher selbst entstanden sind, haftet der Verbraucher für eine etwaige Wertminderung des Produkts. 4. Der Verbraucher kann nicht für eine Wertminderung des Produkts haftbar gemacht werden, wenn der Unternehmer nicht alle gesetzlich erforderlichen Informationen über das Widerrufsrecht zur Verfügung gestellt hat. Dies muss vor Abschluss des Kaufvertrages geschehen.
Artikel 8 - Ausschluss des Widerrufsrechts
1. Der Unternehmer kann das Widerrufsrecht des Verbrauchers für die in den Absätzen 2 und 3 beschriebenen Produkte ausschließen. Der Ausschluss des Widerrufsrechts gilt nur, wenn der Unternehmer dies zumindest zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags deutlich erklärt die Vereinbarung
2. Der Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur für Produkte möglich
, die vom Unternehmer gemäß den Angaben des Verbrauchers erstellt wurden;
b. das ist eindeutig persönlicher Natur;
c. das kann aufgrund ihrer Natur nicht zurückgegeben werden;
d. das kann schnell verderben oder altern;
e. deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
f. für einzelne Zeitungen und Zeitschriften;
g. für Audio- und Videoaufnahmen und Computersoftware, bei denen der Verbraucher das Siegel gebrochen hat.
h. für hygienische Produkte, bei denen der Verbraucher das Siegel gebrochen hat.
3. Der Ausschluss des Widerrufsrechts ist nur für Dienstleistungen möglich, die:
a) sich auf Unterkunft, Transport, Gastronomie oder Freizeitaktivitäten beziehen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt oder während eines bestimmten Zeitraums ausgeführt werden;
b. deren Lieferung mit der ausdrücklichen Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Widerrufsfrist begonnen hat;
c. in Bezug auf Wetten und Lotterien.
Artikel 9 - Preis
1. Während der im Angebot angegebenen Gültigkeitsdauer werden die Preise der angebotenen Produkte und / oder Dienstleistungen nicht erhöht, mit Ausnahme von Preisänderungen aufgrund von Änderungen der Mehrwertsteuersätze.
2. Entgegen dem vorstehenden Absatz kann der Unternehmer für Produkte oder Dienstleistungen, deren Preise an Schwankungen des Finanzmarktes gebunden sind und auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat, variable Preise anbieten. Dieser Zusammenhang mit Schwankungen und der Tatsache, dass alle angegebenen Preise Richtpreise sind, werden im Angebot angegeben.
3. Preiserhöhungen innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsschluss sind nur zulässig, wenn sie auf gesetzlichen Vorschriften oder Bestimmungen beruhen.
4. Preiserhöhungen von 3 Monaten nach Vertragsschluss sind nur zulässig, wenn der Unternehmer dies festgelegt hat und
a) dies aufgrund gesetzlicher Vorschriften oder Bestimmungen ist; oder
b. Der Verbraucher hat das Recht, den Vertrag mit Wirkung ab dem Tag zu kündigen, an dem die Preiserhöhung wirksam wird.
5. Die im Produkt- oder Dienstleistungsangebot angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
6. Alle Preise unterliegen Druck- und Tippfehlern. Für die Folgen von Druck- und Tippfehlern wird keine Haftung übernommen. Bei Druck- und Tippfehlern ist der Unternehmer nicht verpflichtet, das Produkt zum falschen Preis zu liefern.
Artikel 10 - Konformität und Gewährleistung 1. Der Händler garantiert, dass die Produkte und / oder Dienstleistungen der Vereinbarung, den im Angebot angegebenen Spezifikationen, den angemessenen Anforderungen an Zuverlässigkeit und / oder Verwendbarkeit sowie dem Datum des Abschlusses entsprechen. bestehende gesetzliche Bestimmungen und / oder staatliche Bestimmungen der Vereinbarung. Wenn vereinbart, garantiert der Unternehmer auch, dass das Produkt für einen anderen als den normalen Gebrauch geeignet ist. 2. Eine vom Unternehmer, Hersteller oder Importeur gegebene Garantie berührt nicht die gesetzlichen Rechte und Ansprüche, die der Verbraucher im Rahmen des Vertrags gegen den Unternehmer geltend machen kann. 3. Mängel oder falsch gelieferte Produkte sind dem Unternehmer innerhalb von 4 Wochen nach Lieferung schriftlich zu melden. Die Rücksendung der Produkte muss in der Originalverpackung und in neuem Zustand erfolgen. 4. Die Garantiezeit des Unternehmers entspricht der Fabrikgarantiezeit. Der Unternehmer ist jedoch niemals für die endgültige Eignung der Produkte für jede einzelne Anwendung durch den Verbraucher oder für Ratschläge bezüglich der Verwendung oder Anwendung der Produkte verantwortlich. 5. Die Garantie gilt nicht, wenn: • der Verbraucher die gelieferten Produkte selbst repariert und / oder modifiziert hat oder von Dritten repariert und / oder modifizieren lassen hat; • Die gelieferten Produkte waren ungewöhnlichen Umständen ausgesetzt oder auf andere Weise unvorsichtig behandelt worden oder widersprechen den Anweisungen des Unternehmers und / oder wurden auf der Verpackung behandelt. • Die Fehlerhaftigkeit ist ganz oder teilweise das Ergebnis von Vorschriften, die der Staat in Bezug auf die Art oder Qualität der verwendeten Materialien festgelegt hat oder wird.
Artikel 11 - Lieferung und Umsetzung 1. Der Händler wird größtmögliche Sorgfalt walten lassen, wenn er Aufträge für Produkte erhält und umsetzt und Anfragen zur Erbringung von Dienstleistungen bewertet. 2. Erfüllungsort ist die Adresse, die der Verbraucher dem Unternehmen mitgeteilt hat. 3. Unter Berücksichtigung dessen, was in Absatz 4 dieses Artikels angegeben ist, führt das Unternehmen die angenommenen Bestellungen mit der gebotenen Geschwindigkeit aus, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen, sofern der Verbraucher keine längere Lieferzeit vereinbart hat. Wenn sich die Lieferung verzögert oder eine Bestellung nicht oder nur teilweise ausgeführt werden kann, wird dies dem Verbraucher spätestens 30 Tage nach seiner Bestellung mitgeteilt. In diesem Fall hat der Verbraucher das Recht, den Vertrag ohne Kosten zu kündigen. Der Verbraucher hat keinen Anspruch auf Entschädigung. 4. Alle Lieferzeiten sind unverbindlich. Der Verbraucher kann aus bestimmten Zeiträumen keine Rechte herleiten. Das Überschreiten einer Frist berechtigt den Verbraucher nicht zu einer Entschädigung. 5. Im Falle einer Kündigung gemäß Absatz 3 dieses Artikels erstattet der Händler den vom Verbraucher gezahlten Betrag so bald wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach der Kündigung. 6. Wenn die Lieferung eines bestellten Produkts unmöglich erscheint, wird der Unternehmer sich bemühen, einen Ersatzartikel zur Verfügung zu stellen. Spätestens zum Zeitpunkt der Lieferung wird klar und verständlich angegeben, dass ein Ersatzartikel geliefert wird. Bei Ersatzteilen kann das Widerrufsrecht nicht ausgeschlossen werden. Die Kosten einer möglichen Rücksendung gehen zu Lasten des Unternehmers. 7. Die Gefahr der Beschädigung und / oder des Verlustes von Produkten verbleibt beim Unternehmer bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Verbraucher oder einem vorab benannten und dem Unternehmer bekannt gegebenen Vertreter, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde.
Artikel 12 - Laufzeitvorgänge: Dauer, Stornierung und Verlängerung Widerruf 1. Der Verbraucher kann eine auf unbestimmte Zeit geschlossene Vereinbarung jederzeit widerrufen , die sich auf die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich Strom) oder Dienstleistungen erstreckt, wobei dies zu berücksichtigen ist vereinbarte Kündigungsregeln und eine Kündigungsfrist von höchstens einem Monat. 2. Der Verbraucher kann eine Vereinbarung, die für einen bestimmten Zeitraum geschlossen wurde und die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich Strom) oder Dienstleistungen umfasst, jederzeit vor Ablauf der festgelegten Dauer unter Einhaltung der vereinbarten Kündigungsregeln und widerrufen eine Kündigungsfrist von höchstens einem Monat. 3. Der Verbraucher kann die in den vorstehenden Absätzen genannten Vereinbarungen: • jederzeit kündigen und ist nicht auf eine Kündigung zu einem bestimmten Zeitpunkt oder zu einem bestimmten Zeitraum beschränkt; • mindestens so abzubrechen, wie sie von ihm eingegeben werden; • stornieren Sie immer mit derselben Stornierungsfrist, die der Unternehmer für sich selbst festgelegt hat. Erweiterung 4. Eine Vereinbarung, die für einen bestimmten Zeitraum geschlossen wurde und die regelmäßige Lieferung von Produkten (einschließlich Strom) oder Dienstleistungen umfasst, kann nicht stillschweigend um eine bestimmte Dauer verlängert oder verlängert werden. 4. Entgegen dem vorstehenden Absatz kann ein Vertrag, der für einen bestimmten Zeitraum geschlossen wurde und sich auf die regelmäßige Zustellung von täglichen Nachrichten und Wochenzeitungen und Magazinen erstreckt, stillschweigend um eine bestimmte Dauer von höchstens drei Monaten verlängert werden, wenn der Verbraucher zustimmt - kann den langfristigen Vertrag bis zum Ende der Verlängerung mit einer Kündigungsfrist von höchstens einem Monat kündigen. 5. Eine auf einen bestimmten Zeitraum geschlossene Vereinbarung, die sich auf die regelmäßige Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen erstreckt, kann nur auf unbestimmte Zeit stillschweigend verlängert werden, wenn der Verbraucher jederzeit mit einer Kündigungsfrist von höchstens einem Monat und einer Kündigungsfrist von höchstens drei Monate, wenn sich die Vereinbarung auf die reguläre, jedoch weniger als einmal im Monat erstreckt, Lieferung von Tages-, Nachrichten- und Wochenzeitungen und Magazinen. 6. Eine befristete Vereinbarung über die regelmäßige Zustellung von Tageszeitungen, Nachrichten und Wochenzeitungen und Zeitschriften (Probe- oder Einführungsabonnement) wird nicht stillschweigend fortgesetzt und endet automatisch nach der Probe- oder Einführungsphase. Teuer 7. Wenn eine Vereinbarung eine Laufzeit von mehr als einem Jahr hat, kann der Verbraucher die Vereinbarung jederzeit nach einem Jahr mit einer Widerrufsfrist von höchstens einem Monat kündigen, es sei denn, der Vernunft und der Gerechtigkeit widersprechen einer Kündigung vor Ablauf der vereinbarten Laufzeit. bewegen
Artikel 13 - Zahlung 1. Soweit nichts anderes vereinbart ist, sind die vom Verbraucher geschuldeten Beträge innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Beginn der Bedenkungsfrist gemäß Artikel 6 Absatz 1 zu zahlen Service beginnt diese Frist, nachdem der Verbraucher die Vertragsbestätigung erhalten hat. 2. Der Verbraucher ist verpflichtet, Ungenauigkeiten in den dem Unternehmer angegebenen oder angegebenen Zahlungsdaten unverzüglich mitzuteilen. 3. Im Falle eines Zahlungsverzugs des Verbrauchers hat der Unternehmer das Recht, dem Verbraucher unter Vorbehalt gesetzlicher Beschränkungen angemessene, vorab entstandene Kosten in Rechnung zu stellen.
Artikel 14 - Beschwerden 1. Der Unternehmer verfügt über allgemein bekannte Beschwerden und befasst sich mit Beschwerden im Rahmen dieses Verfahrens. 2. Beschwerden über die Umsetzung des Vertrags müssen innerhalb von 7 Tagen nach Feststellung des Mangels durch den Verbraucher vollständig und eindeutig beschrieben und dem Unternehmer übermittelt werden. 3. Beschwerden, die an den Unternehmer gerichtet werden, werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantwortet. Wenn eine Beschwerde eine vorhersehbare längere Bearbeitungszeit erfordert, wird der Unternehmer innerhalb von 14 Tagen mit einer Empfangsbestätigung und einem Hinweis darauf antworten, dass der Verbraucher eine detailliertere Antwort erwartet. 4. Kann die Beschwerde nicht in gegenseitiger Konsultation beigelegt werden, entsteht ein Streitfall, der dem Streitbeilegungsverfahren unterliegt. 5. Bei Beschwerden muss sich ein Verbraucher zunächst an den Unternehmer wenden. Wenn der Web-Store mit Stichting WebwinkelKeur verbunden ist und Beschwerden, die nicht in gegenseitigem Einvernehmen gelöst werden können, sollte der Verbraucher sich mit Stichting WebwinkelKeur (www.webwinkelkeur.nl) in Verbindung setzen, die kostenlos vermittelt wird. Überprüfen Sie, ob dieser Webshop über eine aktuelle Mitgliedschaft verfügt, unter https://www.webwinkelkeur.nl/leden/. Wenn noch keine Lösung gefunden wurde, hat der Verbraucher die Möglichkeit, seine Beschwerde durch das von Stichting WebwinkelKeur eingesetzte Komitee für unabhängige Streitigkeiten bearbeiten zu lassen. Die Entscheidung ist verbindlich, und sowohl der Unternehmer als auch der Verbraucher stimmen dieser verbindlichen Entscheidung zu. Die Einreichung einer Streitigkeit bei diesem Streitausschuss verursacht Kosten, die vom Verbraucher an den zuständigen Ausschuss zu zahlen sind. Es ist auch möglich, Beschwerden über die europäische OS-Plattform (http://ec.europa.eu/odr) zu melden. 6. Eine Beschwerde setzt die Verpflichtungen des Unternehmers nicht aus, sofern der Unternehmer nicht schriftlich etwas anderes angibt. 7. Wenn der Unternehmer eine Beschwerde als berechtigt ansieht, wird er die gelieferten Produkte ersetzen, reparieren oder kostenlos reparieren.
Artikel 15 - Streitigkeiten 1. Das niederländische Recht gilt ausschließlich für Vereinbarungen zwischen dem Unternehmer und dem Verbraucher, auf die diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen Anwendung finden. Auch wenn der Verbraucher im Ausland lebt. 2. Das Wiener Kaufrecht findet keine Anwendung.
Artikel 16 - Zusätzliche oder abweichende Bestimmungen Zusätzliche oder abweichende Bestimmungen von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen nicht zu Lasten des Verbrauchers gehen und müssen schriftlich festgehalten werden oder so, dass sie auf einem dauerhaften Datenträger zugänglich aufbewahrt werden können.
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